Sie sind hier: Home » Gehäusevorschläge » BR115
BR115
Subwoofer für 1 x 15“
Der BR 115 ist ein direktstrahlendes Bassreflexsystem mit kompakten Abmessungen. Dieser Woofer erzeugt einen weichen, tiefen und natürlichen Sound. Er ist geeignet für Touringbetrieb, als auch für die Festinstallation. Er ist sehr flexibel einsetzbar und lässt sich in kleinen Discotheken und in der Gastronomie verwenden. Auch als Unterstützung der FR101 Fullrangebox eignet er sich hervorragend.
Unser 15 W 700 sorgt für einen erstaunlichen hohen Bassoutput. Unsere Empfehlung ist der Aktivbetrieb, jedoch kann auch ein passives Filter verwendet werden, wenn es preisgünstig bleiben soll. Das Filter 2. Ordnung trennt den Bass bei 100 Hz und erzeugt bei Verwendung verlust- und klirrarmer Bauteile einen satten und unverzerrten Sound. Hierzu beraten wir Sie gerne. Ein Hochpassfilter bei ca. 40 Hz wird empfohlen.
Ebenso können unsere Tieftöner 15 W 1200, 15 LW 1400 und 15 LW 1401 verwendet werden. Bei diesen sollte mehr Dämmmaterial verwendet werden.



download
Polts
  
download
Zeichnung
  
download
X-Over