Sie sind hier: Home » Gehäusevorschläge » BR215
BR215
Subwoofer für 2 x 15“
Der BR 215 ist ein direktstrahlendes Bassreflexsystem, der in sehr kompakter Bauweise einen kräftigen und durchzeichnenden Bass erzeugt und höchsten Qualitätsansprüchen gerecht wird. Er ist exakt so groß, wie der BR 118 und ermöglicht dadurch eine sehr flexible Systemnutzung. Unser 15 W 1300 wurde gewählt, um eine sehr natürliche Tieftonwiedergabe zu garantieren. Der Sub erzeugt einen tiefen und trockenen Bass und kann hohe Verstärkerleistungen verarbeiten.
Das System kann als Subwoofer genutzt werden, aber auch im Bereich bis 500 Hz betrieben werden. Somit besteht die Möglichkeit, Topteile zu verwenden, die über keine sehr niedrige Grenzfrequenz verfügen.
Ebenso geeignet sind unsere 15 W 700 und 15 ND 830 unter Berücksichtigung ökonomischer Gesichtpunkte oder 15 W 1200 und 15 LW 1401 bei zusätzlicher Befüllung mit Dämmmaterial.



download
Polts
  
download
Zeichnung